Die 10 Säulen des digitalen Marketings

22. April 2022, 9:30 – 12:00 Uhr (2 Stunden)

Mit dem eigenen Internetauftritt, über E-Mail-Marketing oder Social Media – durch vielfältige Kanäle Menschen zu überzeugen, das eigene Produkt oder die Dienstleistung zu kaufen, ist das Ziel vom Online-Marketing. Der Gedanke dahinter ist, dass gute Inhalte und vor allem Geschichten mehr Aufmerksamkeit und somit mehr Sichtbarkeit erzeugen, was wiederum mehr und gezielte Kundschaft bedeutet. Dazu muss attraktiver Content (Inhalt) erzeugt und über die Medien verbreitet werden. Doch über  welchen Kanal erreiche ich meine individuelle Zielgruppe? Welcher Inhalt in welcher Form eignet sich für welche Plattform und für mich? Welche Services kann ich unterstützend einsetzen? Wie meistere ich die Herausforderung, eine sinnvolle Entwicklung von gesteigertem Wirbel zu unterscheiden? Anhand von Beispielen werden die 10 Säulen des digitalen Marketings vorgestellt. Und Sie erhalten einen Überblick über die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten und Gewichtungen im Online-Marketing.

  Anmeldeformular ein/ausblenden

   Zur Übersicht

Details

   Kurs-Nr.: 22-48

   Datum und Zeit:
22. April 2022, 9:30 – 12:00 Uhr (2 Stunden)

   Dozent(en): Merle Litfin – Marketing Managerin wigital GmbH

   Kosten: 55

   Ort:
Online-Seminar

0431 67 88 30

anmeldung@frauennetzwerk-sh.de
www.frauennetzwerk-sh.de