Termin-HinweisVeröffentlicht: 29. September 2021

Unternehmerinnenstammtisch

Nach dem gelungenen Unternehmerinnenfrühstück im September bieten wir einen spontanen Termin für einen coronakonformen Unternehmerinnenstammtisch am Dienstag, 26.10. von 11:30 bis 13:00 Uhr im Frauennetzwerk im Walkerdamm an. Der informelle Austausch steht im Vordergrund, es wird somit der Raum für Inspirationen und neue Kooperationen geboten. Eingeladen sind alle Gründerinnen und Unternehmerinnen, auch die bisher nicht dabei waren, sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Da wir uns in der Mittagszeit treffen, wäre es schön, wenn jede Frau ihre „Lunch-Box“ mitbringt.

Kaffee, Tee und Wasser stellt das Frauennetzwerk zur Verfügung. Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Spende kann gezahlt werden.

Anmeldung unter: 0431 | 67 88 30 oder anmeldung@frauennetzwerk-sh.de.


Bitte beachten Sie:
Für die Teilnahme am Unternehmerinnenstammtisch wird der Nachweis eines negativen Corona-Tests (Antigen-Schnelltest nicht älter als 24 Std. / PCR-Labortest nicht älter als 48 Std.) benötigt. Alternativ gilt auch der Nachweis über den vollständigen Impfschutz (letzte Impfung älter als 14 Tage) oder ein Genesenen-Attest (Erkrankung liegt 28 Tage bis 6 Monate zurück).

 

   Aktuelles      Pressemeldungen

Stand: 29. September 2021